Vivien Manazon: Kundinnen und Kunden begeistern

Vivien Manazon

Expertin für Vertrieb und Kundenservice

  • Moderatorin
  • Coach
  • Trainerin

Eine starke Kundenbindung ist das A und O für regelmäßige Folgeaufträge und einen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Mir ist wichtig vorhandene Kompetenzen zu stärken und neue Lösungsansätze aufzuzeigen und das mit Schwung, Humor und Motivation.

Vivien Manazon

Der Weg

Studium der Sozialwissenschaften
Beschäftigung bei internationalen Konzernen der Touristikbranche
als Verkaufsleitung, Marketing- und Sales Managerin, Vertriebsberaterin und Trainerin

Der Status

Motivations-Profile Master 
Wingwave Coach 
SCILL Master
NLP Practitioner
Coach für berufliche Erfolgsstrategien
Kommunikationstrainerin

Die Themen

Kommunikation
Kundenservice und Verkauf
Teambuilding
Agile Teams
Führung
Gender Sales
Gender Business Talk
Führung weiblicher Teams
Stressmanagement
 

Die Referenzen

TUI Deutschland GmbH, Hannover
Dell GmbH, Frankfurt a. M.
Securitas GmbH Mobil, Potsdam
DE Druck Europa GmbH, Berlin
First Reisebüros & TUI Reisecenter, deutschlandweit

 

Ein Training ganz nach unserem Motto — einfach genial, genial einfach. Ziel war es, den Servicefahrern unseres Unternehmens die Wichtigkeit der „Freude am Service“ und die damit verbundene Kundenorientierung nahe zu bringen.

Duncker Textilservice

Frau Manazon hat mit meinen Mitarbeiterinnen und mit mir sehr professionell daran gearbeitet, höhere Umsätze durch eine bessere und echte Kommunikation mit dem Kunden zu erzielen. Alle waren super zufrieden und eine Wiederholung ist geplant.

Juwelier Ostheus, Münster

Sehen.Hören.Schreiben

Büro 9.00 bis 13.00 Uhr
Telefon: +49 9141 74848
mailto:

Zur Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies. Weiterlesen …